DJ EXTRAVAGANT
Die extravagante Partymusik aus Berlin

DER EXTRAVAGANTE SOUNDTRACK FÜR EINE SCHWARZBUNTE GOTHIC-HOCHZEITSPARTY

 

Gothic-Hochzeitsfeier geplant?

Pressefoto DJ EXTRAVAGANT

Hallo liebe Brautleute! Herzlich willkommen bei DJ EXTRAVAGANT. Ihr plant gerade eure Hochzeitsparty im Gothic-Stil und seid auf der Suche nach dem dafür passenden DJ? Ihr habt bereits per Suchmaschine(n) ausgiebig das World Wide Web durchforstet, aber bislang nur die üblichen Standard-Mainstream-Hochzeits-DJs gefunden, die eine Anzahl X an "herkömmlichen" Hochzeitsfeiern pro Jahr routiniert abspulen und sich auf diesen Feiern mit einem Einerlei-Mainstream-Musikprogramm präsentieren, das so gar nicht zu eurer geplanten schwarzbunten Gothic-Hochzeitsparty passen will? Dann hat eure Suche möglicherweise jetzt ein Ende. Denn egal ob auf eurer Gothic-Hochzeitsfeier ausschließlich dunkle Musik laufen oder diese wegen eurer vielfältigen Partygäste auch mit anderen Stilen kombiniert werden soll: Eine extravagante Gothic-Hochzeitsparty braucht in jedem Fall auch die dazu passende Musik und einen DJ, der sich damit auskennt: DJ EXTRAVAGANT.

 

Jetzt hier anfragen

 
 

 

Für eure Gothic-Hochzeitsparty bekommt ihr von mir:

  Den DJ mit jahrzehntelanger Veranstaltungserfahrung von "Wohnzimmer" bis "Open-Air-Bühne". Moderation inklusive.

  Das extravagante Musikprogramm meist abseits des Mainstreams mit dem Schwerpunkt Dark & Gothic. Auch Musikwünsche werden berücksichtigt.

  Die für die Größe der Party-Location maßgeschneidert konfigurierte Pro-Audio-PA-Technik mit "amtlichem Sound".

  Die für die Größe der Party-Location maßgeschneidert konfigurierte Lichttechnik sowie Nebel und Ambiente-Licht.

  Die optionale Möglichkeit, weitere separate Bereiche der Party-Location mit geringerer Lautstärke zu beschallen.

  Die optionale Möglichkeit, ebenfalls auf der Party auftretende Live-Musiker oder sonstiges Showprogramm von mir tontechnisch betreuen zu lassen.

 

Eine extravagante Party braucht auch extravagante Musik!

DJ EXTRAVAGANT

Der musikalische Rahmen eurer Gothic-Hochzeitsfeier spielt eine wichtige Rolle und hat großen Einfluss auf die Stimmung des Abends. Hier komme ich mit meiner jahrzehntelangen Veranstaltungserfahrung ins Spiel. Ich bin keiner dieser besagten Standard-Mainstream-Hochzeits-DJs, sondern bespiele neben ausgesuchten Szene-Clubs und Events unter anderem auch schwarz-romantische Gothic-Hochzeitsfeiern. Der Name DJ EXTRAVAGANT ist dabei Programm, denn bei meinen DJ-Auftritten wird in der Regel nicht das übliche Mainstream-Einerlei gespielt (Ausnahmen bestätigen natürlich hin und wieder die Regel), sondern meist abseitige und nicht alltägliche Musik verschiedenster Art. Bei einer Gothic-Hochzeit natürlich vorrangig Gothic Rock, Darkwave, Darkrock, Postpunk, Dark Electro, EBM und artverwandtes. Aber auch zum Beispiel coole Alltime-Party-Classix, coole 80er, coole 90er, Ostrock, NDW und vieles andere mehr sind möglich. Natürlich werden auch Musikwünsche ins Programm integriert. Hier gibt es den extravaganten Soundtrack für eure schwarzbunte Gothic-Hochzeitsparty.

 

Jetzt hier anfragen

 
 

 

Detaillierte Planung eurer Gothic-Hochzeitsparty:

Im Allgemeinen zählt der Tag der Hochzeit zu einem der schönsten Tage im Leben eines Paares. Alles soll an diesem Tag stimmen und perfekt sein. Darum ist es wichtig, bereits frühzeitig mit den Planungen eurer Gothic-Hochzeitsfeier zu beginnen. Habt ihr schon genaue Vorstellungen zum Ablauf der Party? Gibt es bereits eine der Gothic-Hochzeitsparty angemessene Location? Gibt es feste Programmpunkte, die gegebenenfalls auch anmoderiert und von mir technisch betreut werden sollen oder stellt ihr euch eher einen Abend vor, an dem sich alles von alleine entwickelt? Schwarzbunte Gothic-Hochzeitsfeiern gelingen nach meiner Erfahrung am besten, wenn sich alle Beteiligten miteinander wohlfühlen und eine lockere und ungezwungene Stimmung herrscht.
Optional biete ich euch nach den ersten Kontakten per E-Mail, Facebook-Messenger oder Telefon ein kostenloses persönliches Vorgespräch hier im Nordosten Berlins an. Sollte euch die Anreise zum persönlichen Vorgespräch zu lang oder zu umständlich sein, kann alternativ auch alles per E-Mail oder per Telefon verabredet werden. Mit Hilfe einer detaillierten Checkliste können wir den Abend eurer Gothic-Hochzeitsfeier individuell planen, so dass ihr euch an eurem großen Tag voll und ganz auf euch und eure Gäste konzentrieren könnt.

 

Egal ob kleine oder große Party!

Chemnitzer Mehrzweckhalle 2018

Egal ob indoor, im Festzelt oder outdoor. Egal ob ganz kleine oder ganz große Party. Egal ob mit 6 oder mit 600 Gästen. Alles kein Problem. Durch mein flexibel konfigurierbares und leistungsfähiges Pro-Audio-PA-System stehen mir verschiedene Anlagengrößen zur Verfügung, so dass für nahezu jede Party maßgeschneidert die passende Tontechnik am Start sein kann. Sinnvoll ergänzt werden kann die Tontechnik mit meiner für die Größe der Party ebenfalls passend dimensionierten Lichtanlage. Auch Nebenbereiche eurer schwarzbunten Gothic-Hochzeitsfeier können auf Wunsch und nach vorheriger Absprache von mir dezent beschallt und beleuchtet werden. Es sind auf eurer Party obendrein Live-Acts geplant? Auch das ist kein Problem. Bei Bedarf und nach vorheriger Absprache können die Musiker von mir tontechnisch betreut werden. Von mir bekommt ihr also für eure Gothic-Hochzeitsparty das Rundum-Sorglos-Technikpaket aus einer Hand.

 

Jetzt hier anfragen

 
 

 

Was kostet das denn alles?

Jede Gothic-Hochzeitsparty ist anders. Kleine Party ist nicht gleich große Party, indoor ist nicht gleich Zelt oder outdoor. Die Größe, der Ablauf und die Dauer der Party, der Anfahrtsweg sowie der Bedarf an Technik-Material sind Variablen, die maßgeblichen Einfluss auf meine Preisgestaltung haben. Deshalb gibt es hier keine Paket- oder Festpreise. Ihr bekommt von mir immer eine individuelle Leistung zu einem maßgeschneiderten und fairen Preis.

 

Rechtzeitig buchen!

Hochzeit feiern

Je früher ihr mit den Planungen für eure Gothic-Hochzeitsfeier beginnt, um so besser. Standesämter und Party-Locations vergeben ihre freien Termine gerne mal bis zu einem Jahr oder noch länger im Voraus. Was spricht also dagegen, den DJ für eure schwarzbunte Hochzeitsparty ebenfalls so früh wie möglich zu buchen? Denn wer hier zu spät kommt, den bestraft nicht nur das Leben, sondern unter Umständen auch der dann gerade noch irgendwie verfügbar gewesene langweilige Standard-Hochzeits-DJ mit seinem für eure Gothic-Hochzeitsparty völlig unpassenden Einerlei-Mainstream-Musikprogramm. Also stellt jetzt hier eine Buchungsanfrage an mich und sichert euch euren Wunschtermin!

 

Jetzt hier anfragen

 
 

 

Und das haben andere über mich gesagt:

  "Das war ein echt cooler Abend. :)"    Thomas U. (2017)

  "Es war ein unvergesslicher Abend, es stimmte einfach Alles, Danke nochmal!!!!!"    Ronny P. (2017)

  "HEEEYYY! Das gibt es nicht! So schön Dich wieder zu treffen. Du wirst Dich nicht an uns erinnern, aber wir an Dich und Deine einmalige Mucke schon! :-)"    Film Your Gig Team (2009)