DJ EXTRAVAGANT
Der extravagante Party-Soundtrack

DER EXTRAVAGANTE SOUNDTRACK FÜR EINE BESONDERE GEBURTSTAGSPARTY

 

Besondere Geburtstagsfeier geplant?

Pressefoto DJ EXTRAVAGANT

Hallo und herzlich willkommen bei DJ EXTRAVAGANT. Du planst gerade deine eigene besondere Geburtstagsparty oder die eines Freundes oder Familienmitglieds und bist auf der Suche nach dem dafür passenden DJ? Du hast bereits per Suchmaschine(n) ausgiebig das World Wide Web durchforstet, aber bislang nur die üblichen Standard-Mainstream-Party-und-Event-DJs gefunden, die eine gewisse Anzahl an "herkömmlichen" Geburtstagsfeiern pro Jahr routiniert abspulen und sich auf diesen Feiern mit einem Einerlei-Mainstream-Musikprogramm präsentieren, das so gar nicht zu deiner geplanten extravaganten Geburtstagsparty passen will? Dann hat deine Suche möglicherweise jetzt ein Ende. Denn egal ob es sich zum Beispiel um einen Rock-Geburtstag, eine Motto-Geburtstagsfeier im Stil der 80er Jahre oder im Stil einer bestimmten Band, um einen schwarzbunten Gothic-Geburtstag oder um eine lockere loungeartige Geburtstagsparty mit Indie und Alternative handelt: Eine besondere und extravagante Geburtstagsparty braucht in jedem Fall auch die dazu passende Musik und den DJ, der sich damit auskennt.

 

Für deine besondere Geburtstagsparty bekommst du von mir:

  DJ EXTRAVAGANT aus Berlin mit jahrzehntelanger Veranstaltungserfahrung von kleinen bis großen Events.

  Den extravaganten Soundtrack für die besondere Geburtstagsparty. Auch Musikwünsche werden berücksichtigt.

  Die für die Größe der Party-Location maßgeschneidert konfigurierte Pro-Audio-PA-Technik mit "amtlichem Sound".

  Die für die Größe der Party-Location maßgeschneidert konfigurierte Lichttechnik nebst Ambiente-Licht.

  Zwei (Funk-) Mikrofone für eventuelle Reden oder für eventuelle Beiträge deiner Gäste.

  Die optionale Möglichkeit, einen weiteren separaten Bereich der Party-Location mit einer ganz kleinen PA-Systemkonfiguration in geringer Lautstärke zu beschallen.

  Die optionale Möglichkeit, ebenfalls auf der Party auftretende Live-Musiker oder sonstiges Showprogramm nach vorheriger Absprache von mir tontechnisch betreuen zu lassen.

 

Jetzt hier anfragen

 
 

 

Eine extravagante Party braucht auch extravagante Musik!

DJ EXTRAVAGANT 2018 in der Pool Lounge in Berlin

Der musikalische Rahmen deiner besonderen Geburtstagsfeier spielt eine wichtige Rolle und hat großen Einfluss auf die Stimmung der Party. Hier komme ich mit meiner jahrzehntelangen Veranstaltungserfahrung ins Spiel. Ich bin keiner dieser besagten Standard-Mainstream-Party-und-Event-DJs, sondern bespiele neben ausgesuchten Szene-Clubs und Events unter anderem auch besondere und extravagante Geburtstagsfeiern. Der Name DJ EXTRAVAGANT ist dabei Programm, denn bei meinen DJ-Auftritten wird in der Regel nicht das übliche langweilige Mainstream-Einerlei gespielt (Ausnahmen bestätigen natürlich hin und wieder die Regel), sondern alternative und nicht alltägliche Musik verschiedenster Art. Natürlich werden auch Musikwünsche ins Programm integriert. Egal ob Rock, Indie / Alternative, Gothic / Darkwave, Electro / EBM / Synthpop, New Wave / Punk / Postpunk, Folk / Mittelalter, Metal / Crossover oder weitere schwarzbunte Klänge, egal ob coole Alltime-Party-Classix, coole 80er, coole 90er, Ostrock oder NDW: Von mir gibt es den extravaganten Soundtrack für deine besondere und extravagante Geburtstagsparty.

 

Aus Berlin, aber nicht nur für Berlin!

Ich komme aus Berlin, trete aber nicht nur in Berlin auf, sondern ich bin für deine besondere und musikalisch extravagante Geburtstagsparty auch in Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Sachsen und bei Bedarf auch deutschlandweit buchbar. Lass dich von einem vermeintlich weit erscheinenden Anfahrtsweg nicht von einer Buchungsanfrage abschrecken! Ob als DJ in Strausberg, Fürstenwalde, Ludwigsfelde, Potsdam, Neuruppin, Eberswalde oder Schwedt, ob in Neubrandenburg, Rostock, Schwerin, Magdeburg, Erfurt, Chemnitz, Leipzig, Dresden, Cottbus oder egal an welchem Ort du mich als DJ benötigst: Mir ist kein Weg zu weit, wenn die Rahmenbedingungen deiner besonderen Geburtstagsparty stimmen!

 

Egal ob kleine oder große Party!

2018 Chemnitzer Mehrzweckhalle in Blankenhof

Egal ob indoor, im Festzelt oder outdoor. Egal ob kleine oder große Party. Alles kein Problem. Ich bin technisch für die meisten gängigen Veranstaltungen voll ausgestattet und bringe dementsprechend zu meinen DJ-Auftritten mein eigenes Equipment mit. Angefangen mit digitaler DJ-Workstation über Mikrofone, Digital-Mischpult inklusive Soundprocessing bis hin zur Ton- und Lichtanlage. Denn nur mit eigenem Technik-Material, von dem ich weiß wie es performt, kann ich die bestmögliche DJ-Gesamt-Performance sicherstellen. Durch mein flexibel konfigurierbares und leistungsfähiges Pro-Audio-PA-System stehen mir verschieden große Anlagenkonfigurationen zur Verfügung, so dass für nahezu jede Geburtstagsparty maßgeschneidert die passende Tontechnik am Start ist. Sinnvoll ergänzt wird die Tontechnik mit meiner für die Größe der Geburtstagsparty ebenfalls passend dimensionierten Lichtanlage. Auch Nebenbereiche deiner besonderen Geburtstagsfeier können auf Wunsch und nach vorheriger Absprache von mir dezent beschallt und beleuchtet werden. Es sind auf deiner Party obendrein Live-Acts geplant? Auch das ist kein Problem. Bei Bedarf und nach vorheriger Absprache können die Musiker von mir tontechnisch betreut werden. Auch an ein Backup der wichtigsten technischen Komponenten ist gedacht, so dass bei einem eventuellen Geräteausfall nicht die Musik dauerhaft verstummt und die Geburtstagsparty im Prinzip zu Ende ist. Von mir bekommst du das Rundum-Sorglos-Technikpaket aus einer Hand für deine besondere Geburtstagsparty.

 

Jetzt hier anfragen

 
 

 

Detaillierte Planung deiner besonderen Geburtstagsparty:

Geburtstag hat man ja jedes Jahr, aber etwas größer feiert man meist nur einen runden Geburtstag. Hierbei ist es sinnvoll, bereits frühzeitig mit den Planungen dieser besonderen Geburtstagsfeier zu beginnen. Hast du schon genaue Vorstellungen zum Ablauf der Party? Gibt es feste Programmpunkte, die gegebenenfalls auch anmoderiert und von mir technisch betreut werden sollen oder stellst du dir eher einen Abend vor, an dem sich alles von alleine entwickelt? Besondere und extravagante Geburtstagsfeiern gelingen nach meiner Erfahrung am besten, wenn sich alle Beteiligten miteinander wohlfühlen und eine lockere und ungezwungene Stimmung herrscht.
Optional biete ich dir nach den ersten Kontakten per E-Mail, Telefon oder Facebook-Messenger eine Zoom-Videokonferenz oder gegebenenfalls ein persönliches Vorgespräch (im Berliner Nordosten) an. Natürlich kann auch alles weiterhin per E-Mail oder per Telefon verabredet werden. Mit Hilfe einer detaillierten Checkliste können wir den Abend deiner besonderen und musikalisch extravaganten Geburtstagsfeier individuell planen, so dass du dich an deinem großen Tag voll und ganz auf dich und deine Gäste konzentrieren kannst.

 

Was kostet das denn alles?

Jede Geburtstagsparty ist anders. Kleine Party ist nicht gleich große Party, indoor ist nicht gleich Zelt oder outdoor. Die Größe, der Ablauf und die Dauer der Party, der Anfahrtsweg sowie der Bedarf an Technik-Material sind Variablen, die maßgeblichen Einfluss auf meine Preisgestaltung haben. Deshalb bekommst du von mir immer eine individuelle Leistung zu einem maßgeschneiderten und fairen Preis. Hier im EXTRAVAGANT-BLOG gibt es einen groben Überblick über meine gängigsten DJ-Leistungen, in mehreren Paketen zusammengefasst, und die jeweiligen Startpreise als Orientierungshilfe.

 

Rechtzeitig buchen!

2018 Pool Lounge in Berlin

Je früher du mit den Planungen für deine besondere und extravagante Geburtstagsfeier beginnst, um so besser. Party-Locations vergeben ihre freien Termine gerne mal mehrere Monate oder bis zu über einem Jahr im Voraus. Was spricht also dagegen, den passenden DJ für deine besondere und musikalisch extravagante Geburtstagsparty ebenfalls so früh wie möglich zu buchen? Denn wer hier zu spät kommt, den bestraft nicht nur das Leben, sondern unter Umständen auch der dann gerade noch irgendwie verfügbar gewesene langweilige Standard-Mainstream-Party-und-Event-DJ mit seinem für deine extravagante Geburtstagsparty völlig unpassenden Einerlei-Musikprogramm. Also stelle jetzt hier eine DJ-Buchungsanfrage an mich und sichere dir deinen Wunschtermin!

 

Jetzt hier anfragen

 
 

 

Und das haben andere über mich gesagt:

  "Das war ein echt cooler Abend. :)"    Thomas U. (2017)

  "Es war ein unvergesslicher Abend, es stimmte einfach Alles, Danke nochmal!!!!!"    Ronny P. (2017)

  "HEEEYYY! Das gibt es nicht! So schön Dich wieder zu treffen. Du wirst Dich nicht an uns erinnern, aber wir an Dich und Deine einmalige Mucke schon! :-)"    Film Your Gig Team (2009)

 

Du willst noch mehr über mich wissen?

Du hast noch Fragen oder brauchst noch weitere Infos über mich? Unter dem Menüpunkt FRAGEN & ANTWORTEN gibt es detailliertere Antworten auf die meistgestellten Fragen.