DJ EXTRAVAGANT
Die extravagante Partymusik aus Berlin

Separate Websites für DJ EXTRAVAGANT und EXTRAVAGANT-EVENT

 

EXTRAVAGANT-Logo

Dieses Jahr 2020 hat mit Sicherheit nicht nur mich beruflich ganz heftig ausgebremst...

Was macht man also, wenn keine öffentlichen oder privaten Veranstaltungen stattfinden dürfen und geplante Auftrittstermine entweder ganz abgesagt oder auf irgendwann spät im nächsten Jahr verschoben werden? Genau, man macht im stillen Kämmerlein die Arbeiten, die in der Regel kein außenstehender sieht. Zu tun gibt es da ja immer irgendwas.

Neben diversen Technik-Umbauten stand im Laufe dieses Jahres auch eine gründliche Überarbeitung meiner Internetpräsenz an, sowohl technisch als auch inhaltlich. Denn wie ich dieses Jahr unter anderem lernen durfte, ist es suboptimal auf einer einzigen Website seine verschiedenen Leistungen als eine Art "Gemischtwarenladen" zu präsentieren oder anzubieten. Als Ergebnis dessen gehen "DJ" und "Beschallung und Live-Tontechnik" nun separate Wege auf jeweils eigenen Websites mit eigenen Domainnamen und unter eigenen Bezeichnungen.

DJ EXTRAVAGANT: Die extravagante Partymusik aus Berlin >>> www.dj-extravagant.de

EXTRAVAGANT-EVENT: Beschallungen und Live-Tontechnik aus Berlin >>> www.extravagant-event.de

Und da Rom bekanntlich nicht an einem Tag erbaut wurde, werden auch die beiden Websites inhaltlich noch weiter ausgebaut. Surft also von Zeit zu Zeit ruhig mal wieder vorbei!

26.11.2020    Label: ALLGEMEINES