DJ EXTRAVAGANT
Der extravagante Party-Soundtrack

Separate Websites für DJ EXTRAVAGANT und EXTRAVAGANT-EVENT

 

Logo EXTRAVAGANT

Das Jahr 2020 mit all den Maßnahmen hat mit Sicherheit nicht nur mich beruflich ganz heftig ausgebremst...

Was macht man also, wenn keine öffentlichen oder privaten Veranstaltungen stattfinden dürfen und geplante Auftrittstermine entweder ganz abgesagt oder auf irgendwann später verschoben werden? Genau, man macht im stillen Kämmerlein die Arbeiten, die in der Regel kein außenstehender sieht. Zu tun gibt es da ja immer irgendwas.

Neben diversen Technik-Umbauten und dem Designen eines neuen Logos stand im Laufe des Jahres 2020 auch eine gründliche Überarbeitung meiner Internetpräsenz an, sowohl technisch als auch inhaltlich. Denn wie ich im Jahr 2020 unter anderem lernen durfte, ist es suboptimal auf einer einzigen Website seine verschiedensten Leistungen als eine Art "Gemischtwarenladen" zu präsentieren oder anzubieten. Als Ergebnis dessen gehen "DJ" und "Beschallung und Live-Tontechnik" nun separate Wege auf jeweils eigenen Websites mit eigenen Domainnamen und unter eigenen Bezeichnungen.

  DJ EXTRAVAGANT: Der extravagante Party-Soundtrack
→ www.dj-extravagant.de

  EXTRAVAGANT-EVENT: Beschallungen und Live-Tontechnik aus Berlin
→ www.extravagant-event.de

Und da Rom ja bekanntlich auch nicht an einem Tag erbaut wurde, werden in Zukunft auch die beiden Websites noch weiter ausgebaut. Surfe also von Zeit zu Zeit gerne hier mal wieder vorbei!

Blog-Label: ALLGEMEINES